Donnerstag, 22. August 2019

Ursula Poznanski auf Platz eins

Sie nahm einige Male an Seminaren in Wolfenbüttel teil, war mittlerweile selbst schon Dozentin an der Bundesakademie für kulturelle Bildung: Ursula Poznanski ist längst eine erfolgreiche Schriftstellerin, die dank ihrer spannenden Romane von Erfolg zu Erfolg eilt.

Seit kurzem ist »Erebos 2« im Handel, ihr aktueller Jugendbuch-Thriller. Das scheint ein großer Erfolg zu werden – der Roman sprang gleich in der ersten Woche auf den ersten Platz der »Spiegel«-Bestsellerliste. Wir gratulieren herzlich!

Der Verlag hat für das Buch und seinen gesamten Kosmos eine eigene Website erstellen lassen. Darauf finden sich haufenweise Informationen, aber auch Trailer und weitergehende Themen. Lohnenswert nicht nur für die Zielgruppe, also die potenziell jugendlichen Leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare zu moderieren. Ich bitte um Verständnis.