Donnerstag, 25. August 2016

Andreas Grubers neuer Roman

In den späten 90er-Jahren war er bei einem Autorenseminar in Dortmund, und in Wolfenbüttel war er einmal, vielleicht sogar zweimal: Seitdem ist aus dem Science-Fiction-Hobbyautor Andreas Gruber, der seinen Beruf schon damals aufgeben wollte, um
Schriftsteller zu werden, ein professioneller Bestsellerautor geworden, dessen Erfolge positiv zu betrachten sind.

Der Goldmann-Verlag hat seinen Roman »Todesmärchen« veröffentlicht; das Hörbuch gibt es im Hörverlag. Für den Roman hat der Verlag Titelanzeigen in den Fachzeitschriften »buchreport.express« und »Börsenblatt« geschaltet; das ist mehr als respektabel. Gratulation an Andreas Gruber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare zu moderieren. Ich bitte um Verständnis.