Donnerstag, 1. September 2016

Seminar-Rückblicke August 2016

Das abgeschlossene Seminar für Science-Fiction-, Fantasy- und Horror-Kurzgeschichten hatte eine Reihe von Berichten zur Folge, die sich in Blogs finden lassen. Unter anderem hat Christina Hacker in ihrem Blog »Christinas Multiversum« mehrere Berichte geliefert, die so schöne Titel wie »Hitzeschlacht von Wolfenbüttel« oder »Alarmierend heiße Sachen« tragen. Lesenswert!

Wer noch nie in Wolfenbüttel war, für den- oder diejenige/n empfiehlt sich die Foto-Reportage von Christina Hacker: »Bildlicher Nachtrag zu Wolfenbüttel« liefert schöne Eindrücke der Stadt.

Auch Alexandra Trinley hat einen schönen Bericht in ihrem Blog »Blätterflug Gedankenschnuppen« verfasst. Er trägt den Titel »Schreibseminar in Wolfenbüttel« und enthält zahlreiche Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare zu moderieren. Ich bitte um Verständnis.