Donnerstag, 5. November 2009

Noch ein Blog?

Seit 1995 gibt es an der Bundesakademie für kulturelle Bildung in Wolfenbüttel die unterschiedlichsten Seminare mit dem Themenschwerpunkt Science Fiction. Als Dozenten wirkten Autoren und Redakteure.

Immer wieder wurde von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Wunsch nach einer stärkeren Verknüpfung laut. Das versuche ich mit diesem Blog zu leisten: Ich informiere kurz über Neuigkeiten von Autoren, Seminarteilnehmern und Dozenten - keine langen Einträge, sondern eher kommentierte Informationen zu Links. Dadurch könnte im Lauf der Zeit auch eine schöne Dokumentation entstehen.

Dabei bin ich auf tätige Mithilfe angewiesen. Schreibt mir Mails, schickt mir Links; ich publiziere eure Informationen gern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider ist es auch in diesem Blog nötig geworden, Kommentare zu moderieren. Ich bitte um Verständnis.